was nicht

Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Diskutieren.

Damit der Spaß für alle Seiten lustig bleibt, kommt hier der Plan:

Ich freue mich über Eure Kommentare und ich mag kontroverse Diskussionen. Und ich freue mich aber auch, wenn das, was hier steht, nicht abwertend und diskriminierend ist. Neue Kommentare werden deshalb von mir freigeschaltet. Kommentare, deren Inhalt meinen Vorstellungen von Respekt nicht oder nur zum Teil genügt, werden gelöscht oder redigiert (letzteres natürlich mit Kennzeichnung).

Ich bin nicht perfekt, weiß längst nicht alles und mache Fehler. Wenn Ihr hier was findet, was Euch komisch/diskriminierend/verletzend vorkommt oder was ich Eurer Meinung nach falsch gesagt oder wiedergegeben habe, dann sagt mir bescheid. Ich lerne gerne weiter.

Ich bin zwar trans*, aber nicht die eine Trans*person, deren Meinung dann für eine ganze Gruppe steht. Was ich hier schreibe, entsteht aus einer ganz bestimmten Motivation und Art, die Dinge zu sehen, heraus. Es ist nicht das, „was Trans*leute so machen, denken oder sagen“.

Soweit schön! Wenn nicht: Einfach woanders weiterlesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s